Menü

07.10.2023
AGS Finale, Leogang

Tolles AGS- Finalrennen im Bikepark Leogang! Perfektes Herbstwetter, Traum-Strecke, top Organisation, etliche Starter. Das Serienfinale der Auner Austrian Gravity Series hätte nicht viel besser laufen können. Knapp 170 Starter*innen versuchten den Bongo Bongo Trail mit so viel Speed wie möglich zu bewältigen. Die Zeitabstände waren über alle Klassen hinweg extrem eng, was für die Qualität der AGS-Teilnehmer*innen spricht und das Rennen brutal spannend machte.

Die schlechte Nachricht: Die Rennsaison zu Ende...
Die gute Nachricht: All unsere Teamrider konnten die Rennsaison ohne schwere Verletzungen beenden und werden die OFF-SAISON jedoch nutzen, um sich körperlich in Bestform zu bringen.  Wir alle freuen uns auf eine neue Bike Saison 2024! 
Die Ergebnisse der Gravity-Rookies Teamrider reichten in der U17 beim

AGS Leogang 2023 für

Sandro Fritsch auf Platz 11, in der Gesamtwertung auf P 13,

@Aris__Fritsch auf Platz 13, in der Gesamtwertung auf P 10 und Sitter.Samuel auf P 20, in der Gesamtwertung auf P 44 Besondere Gratulation an MO BERKA, welcher sich heuer in der U17 den AGS Gesamtsieg wohl verdient hat! Auch allen anderen  Kollegen gratulieren wir von Herzen und wünschen das Allerbeste

für die Saison 2024: Rosa & Anton Zierl, Oliver & Xaver Vogl, Paul Schmiedinger, Felix, Fasl, Florian Hiebaum, Marco Fender, Max Höller, Frener Lina, Joe Schwarz, Nepumuk Orthacker, Julian Koch, Kilian Buhl & Valentin Pohn

Herzlichen Dank auch all unseren Sponsoren bzw. Unterstützern, die uns durch ihren Beitrag ermöglichen, unserem Sport in dieser Form nachzukommen!
Kraftwerk Living Technologies
BOA Fit System & crankbrothers
NAKED Optics
W&R Sicherheitstechnik GmbH
Suspension-Express
Bikepark Zau[:ber:]g Semmering
GanicWater AT
Resch&Frisch
Skanbo
OAK BikeCafe Lambach
Almtalbiker

Ein herzliches Dankeschön auch für die grandiosen pics von Thomas Vogl !